Die Nachwirkungen - yuhu!!

 

Heute morgen bin ich aufgewacht, will meinen Wecker ausmachen und was ist? Richtig! Mein Arm tut weh.

In der Schule bin ich dann erstmal von allen Seiten gefragt worden wie die Impfung war und ob es mir gut geht.

Ich bin mir bis jetzt immer noch nicht sicher ob meine Kopfschmerzen die ich mittlerweile habe von der Impfung oder dem ganzen Gefrage kommt.

Auch was Viv angeht läuft es nicht gut. Heute Morgen hat sie mich ehrlich gesagt richtig genervt.

Weil bei uns an der Schule am Wochenende ein Weihnachtskonzert ist, bei dem sie mitspielt weil sie in irgendeiner Schulband ist hatte sie heute Proben. 

In der zweiten Pause hat sie dann sowas von rumgemeckert dass sie ja überhaupt keinen Bock mehr hätte und was weiß ich nicht alles...

Aber wieso geht sie denn in die Band wenn sie nie Lust auf Proben hat und sowieso total davon genervt ist?

Und da sag mal einer Kerle vesteht man nicht! Ich habe Pat, den Jungen den ich liebe schon mehrmals durchschaut, aber aus Viv werd ich einfach nicht schlau, egal was ich mache...

Ich werde jetzt erstmal was zu Essen machen, mein Magen macht schon seltsam laute Geräusche :D

Bis dann!

xxx

Essy

3.12.09 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen