WTF??

 

Gibts nicht...

Ich hab Dan und Pat zur etwa selben Zeit kennen gelernt. Während ich mit Pat daraufhin jeden Tag geschrieben hab schreib ich mit Dan erst die letzten Wochen richtig intensiv.

Problem, das ich jetzt habe ist, dass ich erst verdammt in Pat verliebt war. Wirklich verliebt. So wie in noch nie jemanden zuvor...

Das hat jetzt irgendwie zu Folge, dass ich jeden mit ihm vergleiche.

Und das hat zur Folge, dass ich jeden anderen Jungen, den ich kennen lerne mit ihm vergleiche. Auch Dan...

Und das hat wiederum zur Folge, dass ich bisher wirklich nie dran gedacht hätte, dass Dan vielleicht viel besser für mich wäre als Pat. Aber mir ist aufgefallen, dass ich mich mit ihm zur Zeit sogar sehr viel besser verstehe als mit Pat. 

Aber das ist auch nicht schwer.. mit Pat habe ich mich ja die letzten Wochen nicht einmal unterhalten... und wenn dann nur gehässig und es war immer das Gefühl dabei, dass wir mit dem Gespräch im Streit enden - wie immer.

Vielleicht sollte ich mich einfach mal mit Dan treffen und es herausfinden. Auch wenn es mir Angst macht, dass er 3 1/2 Jahre älter ist als ich.

Aber selbst wenn es mit Dan klappt, dann werde ich Pat und die Zeit mit ihm vermissen. Es war und bleibt der schönste Sommer meines Lebens. Zumindest bis zum nächsten.

xx

Essy

3.12.09 23:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


H / Website (6.12.09 13:10)
Probier es aus. Und auch, wenn es ein Reinfall wird: UD wirst dran wachsen. Man macht Fehler, aber nei ein und denselben 2x ! LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen