Hmmm..

Auf einmal meldet sich Viv doch wieder... Gestern hat sie irgendwie wieder ganz normal mit mir geschrieben. Ich fand es schon ein bisschen komisch.

Heute morgen hat sich mich aber schon fast wieder genervt. Abe rnur einen kleinen Moment, weil sie mich nicht mit wie geht's oder 'hi' begrüßt hat sondern mich zur Seite gezogen hat und mir ihren Knutschfleck von ihrem Freund gezeigt hat.

Danach haben wir aber auch nicht mehr wirklich miteinander geredet...

Zu gestern Abend sollte ich aber vielleicht noch etwas sagen:

Dan hat ganz offensichtlich darauf hingewiesen, dass er mich mag -.-

Wieso '-.-'?

Weil ich Angst habe! Nicht, weil er vielleicht nicht so ist wie Pat, das ist es irgendwie nicht. Ich glaube die Angst bezieht sich eher darauf, dass es vielleicht nicht mit uns klappen könnte, aber wofor ich noch mehr Angst habe: dass es klappt! Nicht dass es klappt und ich ihn wirklich liebe aber dass es klappt und ich ihn nicht liebe und ihm gegenüber sozusagen nicht ehrlich wäre.

Ich bin ganz ehrlich: Ich hatte nie einen festen Freund und weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich wirklich einen haben will.

Am Wochenende will dan sich mit mir treffen, aber ich versuche krampfhaft Ausreden zu finden, mich nicht mit ihm treffen zu müssen.

Am Freitag machen Viv, Mary und ich einen Kindefilm-Video-Abend bei dem wir die ganzen alten Filme wie zum Beispiel Aschenputtel, Schneewittchen und 101 Dalmatiner gucken. Darauf freu ich mich schon richtig =)

xx

Essy

7.12.09 13:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen